Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok
Blog Post

Aus der “VTK Kung Fu Schulen GbR” wird die “Kampfsportschule Robert Stockbauer GbR”

Aus der “VTK Kung Fu Schulen GbR” wird die “Kampfsportschule Robert Stockbauer GbR”

Aufgrund des erweiterten Kurs-Angebots haben wir beschlossen, unsere Kampfsportschule nun offiziell umzubenennen.

Nachdem wir schon lange nicht mehr nur Ving Tsun Kung Fu anbieten, sondern auch Kickboxen etc. Wird die VTK nun zur “Kampfsportschule Robert Stockbauer”, womit alles vereint ist und in Zukunft auch weitere Angebote aufgenommen werden können.

Related Posts

Liebe Mitglieder,

ab Montag 15.6.2020 geht das Training endlich wieder los!

Da wir sehen müssen, wie wir die strengen Auflagen ausreichend erfüllen können, werden wir zunächst nur mit den Erwachsenen starten, die Kinder müssen sich noch etwas gedulden.

Weil wir immer nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer zulassen können, werden wir vor jedem Training einen Link in die Whatsapp-/Telegram-Gruppen stellen, wo man sich vorher anmelden muss.

Über alle weiteren Sicherheits-Vorkehrungen und was zu beachten ist informieren wir euch vor dem Training.