Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok
Blog Post

Übungsleiter-Grundschein bestanden

Übungsleiter-Grundschein bestanden

Gleich mit einer 6-köpfigen Truppe war die Kampfsportschule Robert Stockbauer am Wochenende (26.-28.5.2017) zum Übungsleiter-Grundschein-Seminar angetreten. 3 Tage lang wurde die menschliche Anatomie studiert, Grundzüge des Trainingsaufbaus verinnerlicht und natürlich auch praktisch fleißig trainiert – und das bei Temperaturen um die 25°C!

Aber letztendlich hat sich die Mühe bezahlt gemacht. Alle haben bestanden und somit den Grundstein zu einer anerkannten Trainer-Karriere gelegt.

Und natürlich war das Ganze nicht nur wahnsinnig lehrreich, sondern alle hatten auch noch viel Spaß.

 

Related Posts

Liebe Mitglieder,

ab Montag 15.6.2020 geht das Training endlich wieder los!

Da wir sehen müssen, wie wir die strengen Auflagen ausreichend erfüllen können, werden wir zunächst nur mit den Erwachsenen starten, die Kinder müssen sich noch etwas gedulden.

Weil wir immer nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer zulassen können, werden wir vor jedem Training einen Link in die Whatsapp-/Telegram-Gruppen stellen, wo man sich vorher anmelden muss.

Über alle weiteren Sicherheits-Vorkehrungen und was zu beachten ist informieren wir euch vor dem Training.