Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok

Corona News und Training

Hier findet ihr immer aktuelle Infos, wenn es etwas Neues gibt und wir werden für euch ein paar Videos zum trainieren einstellen, also schaut immer mal rein....

Aktueller Stand

 

Hallo zusammen, auch wir sind von den coronabedingten Verschärfungen betroffen - 2G

Ab dieser Woche dürft ihr somit nur noch trainieren, wenn ihr geimpft oder genesen seid.
Kinder werden mit Geimpften gleichgestellt, somit reicht die regelmäßige Testung in der Schule aus.

Es tut uns wirklich leid und wir hoffen, dass sich alles wieder entspannt.

Bei Fragen, meldet euch bitte im Büro 08136-8935680 (8-12:30 Uhr)

Sportliche Grüße
Robert & Team

Immer schnell informiert über Telegram


Hier ist der Link zu Kickboxen Indersdorf auf Telegram: https://t.me/joinchat/Sa1XMBm7uELzU7oa

Wer immer schnell auf dem aktuellsten Stand sein will erhält hier exklusiv die neuesten Infos!


Videos

Tabatas

 

Für alle, die zwischendurch richtig schwitzen wollen, hat Robert hier eine Empfehlung für ein tolles Tabata Video für euch: https://www.youtube.com/watch?v=BKR6Zhy929Q  .


Wie bastelt man sich seinen eigenen Punchingball?

Robert Stockbauer erklärt euch, wie man sich mit einfachen Mitteln ganz schnell einen Punchingball für sein Training zuhause basteln kann.

Partnerübung Kickboxen

Für unsere Freunde aus dem Kickboxen haben Robert und Patricia auch noch was zum nachmachen und üben.

 

Hallo im neuen Jahr 2022 😊
Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start 🍀

Ab heute startet unser Training wieder und hier für euch kurz die aktuellen Rahmenbedingungen:

Für das Erwachsenen Training gilt die 2G plus Regelung ( Schnell- bzw. Selbsttests vor Ort sind möglich)
Am Kinder-Training dürfen Kinder, Schülerinnen und Schüler teilnehmen, unabhängig ihres Impfstatus, da hier die tägliche Testung in der Schule ausreicht.
Kinder über 15 sollten einen SchülerAusweis mit sich führen.

Wir wünschen euch und uns, einen tollen Trainingsstart und freuen uns auf euch 👍


 

 

Wenn noch nicht getan, bitte unbedingt im App Store Telegramm runter laden und dann unseren QR Code scannen und unserer Telegramm Gruppe beitreten.
Neueste Infos immer aktuell in der Gruppe.
Bei Fragen meldet euch bitte.
Wir freuen uns auf euch !!
Beste Grüße
Robert und Team