Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok

Corona News und Training

Hier findet ihr immer aktuelle Infos, wenn es etwas Neues gibt und wir werden für euch ein paar Videos zum trainieren einstellen, also schaut immer mal rein....

Aktueller Stand

Liebe Mitglieder,

ein herzliches Dankeschön, dass uns nahezu alle von euch die Treue gehalten haben.
Einfach großartig. Wir wissen, dass es für viele von euch ebenfalls eine Herausforderung war und ist, diese Zeit gut zu überstehen. Noch sind wir nicht am Ziel, aber es gibt gute Neuigkeiten.

Seit dem 15.6.2020 dürfen wir wieder mit dem Training in eingeschränkter Form starten!

Das Training wird ohne Kontakt unter Berücksichtigung strenger Hygiene-Maßnahmen und Auflagen stattfinden. Maximal dürfen 8 Leute am Training teilnehmen.

Zu den Trainings könnt ihr euch ab sofort in unserem Mitgliederbereich anmelden. (PW über unsere Whatsapp-/Telegram-Gruppen oder der E-mail entnehmen)

 

Videos

Wie bastelt man sich seinen eigenen Punchingball?

Robert Stockbauer erklärt euch, wie man sich mit einfachen Mitteln ganz schnell einen Punchingball für sein Training zuhause basteln kann.

Partnerübung Kickboxen

Für unsere Freunde aus dem Kickboxen haben Robert und Patricia auch noch was zum nachmachen und üben.

 

Liebe Mitglieder,

ab Montag 15.6.2020 geht das Training endlich wieder los!

Da wir sehen müssen, wie wir die strengen Auflagen ausreichend erfüllen können, werden wir zunächst nur mit den Erwachsenen starten, die Kinder müssen sich noch etwas gedulden.

Weil wir immer nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer zulassen können, werden wir vor jedem Training einen Link in die Whatsapp-/Telegram-Gruppen stellen, wo man sich vorher anmelden muss.

Über alle weiteren Sicherheits-Vorkehrungen und was zu beachten ist informieren wir euch vor dem Training.