Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok

Wing Tsun (WT)

Die Schreibweise „Wing Tsun“ (WT) steht  für den Stil von Leung Ting, der heute noch von der EWTO verfolgt wird. Die von Keith R. Kernspecht gegründete EWTO hat sich den Begriff „Wing Tsun“ auch so schützen lassen, dass er in dieser Schreibweise nur von ihnen als Dachverband benutzt werden durfe. Im März 2009 wurde die Marke „Wing Tsun“ als ungültig erklärt.
Im Gegensatz zum Ving Tsun wird hier mit Graduierungen gearbeitet und der kommerzielle Aspekt steht klar im Vordergrund.

« Back to Glossary Index

ACHTUNG WICHTIGE INFO!

Da alle unsere Kinder-Trainer Anfang April auf Fortbildung in Hongkong sind, entfällt das komplette Kindertraining am Montag, den 8.4. 2019, Dienstag, den 9.4.2019 und am Donnerstag den 11.4.2019!

Die Kurse des Wettkampf-Teams (Mo und Fr) finden wie gewohnt statt.

In den anschließenden Osterferien ist ebenfalls kein Training.

Nähere Infos entnehmt bitte dem E-Mail Rundbrief der an alle Mitglieder geschickt wird.

Schon einmal schöne Osterferien wünscht
das Trainer-Team der Kampfsportschule Robert Stockbauer