Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok

Keith R. Kernspecht

Keith R. Kernspecht (* 28.6.1945, Grömitz) ist Gründer der EWTO. Im Graduierungssystem nach Leung Ting hat er den 10. Grad für Europa.

Aufgrund der Kommerzialisierung der traditionellen chinesischen Kampfkunst Ving Tsun gilt er und seine Organisation als umstritten.

Die EWTO gründete Keith R. Kernspecht 1976 und leitet Schulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit 1997 ist Kernspecht als Gastprofessor für Pädagogik uns Sportwissenschaft an der nationalen Sportakadämie in Sofia tätig und hat dort auch diverse Ehrentitel inne.

« Back to Glossary Index

ACHTUNG WICHTIGE INFO!

Da alle unsere Kinder-Trainer Anfang April auf Fortbildung in Hongkong sind, entfällt das komplette Kindertraining am Montag, den 8.4. 2019, Dienstag, den 9.4.2019 und am Donnerstag den 11.4.2019!

Die Kurse des Wettkampf-Teams (Mo und Fr) finden wie gewohnt statt.

In den anschließenden Osterferien ist ebenfalls kein Training.

Nähere Infos entnehmt bitte dem E-Mail Rundbrief der an alle Mitglieder geschickt wird.

Schon einmal schöne Osterferien wünscht
das Trainer-Team der Kampfsportschule Robert Stockbauer