Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Ok

Keith R. Kernspecht

Keith R. Kernspecht

Keith R. Kernspecht (* 28.6.1945, Grömitz) ist Gründer der EWTO. Im Graduierungssystem nach Leung Ting hat er den 10. Grad für Europa.

Aufgrund der Kommerzialisierung der traditionellen chinesischen Kampfkunst Ving Tsun gilt er und seine Organisation als umstritten.

Die EWTO gründete Keith R. Kernspecht 1976 und leitet Schulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit 1997 ist Kernspecht als Gastprofessor für Pädagogik uns Sportwissenschaft an der nationalen Sportakadämie in Sofia tätig und hat dort auch diverse Ehrentitel inne.

« Back to Glossary Index

Liebe Mitglieder,

ab Montag 15.6.2020 geht das Training endlich wieder los!

Da wir sehen müssen, wie wir die strengen Auflagen ausreichend erfüllen können, werden wir zunächst nur mit den Erwachsenen starten, die Kinder müssen sich noch etwas gedulden.

Weil wir immer nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer zulassen können, werden wir vor jedem Training einen Link in die Whatsapp-/Telegram-Gruppen stellen, wo man sich vorher anmelden muss.

Über alle weiteren Sicherheits-Vorkehrungen und was zu beachten ist informieren wir euch vor dem Training.